S&P 500 Index generiert auf Monatsbasis ein neues Kaufsignal

S&P 500 Index - ETF
S&P 500 Analyse

Der Mai war in diesem Jahr äußerst schlecht. Mit einem Rückgang von -6,38% hatte der Markt einen seiner schlechtesten Mai Monate der letzten 6 Jahre. Zum Ende des Monats erholte sich der S&P500 Index mit einem Plus von 6,44% und bewies stärke. Jetzt zeigt das mittelfristige BOP System auf Monatsbasis, ein neu generiertes Kaufsignal.

Bereits nachbörslich wurden in den USA die Futures höher gehandelt und Dividendenwerte stiegen.

Insgesamt sieht es für den US Markt sehr interessant aus. Der DAX läuft wie immer den USA schwächelnd hinterher. Aktien aus den USA scheinen nach wie vor die besten Chancen zu bieten.

About The Author

Herbert Türk ist leidenschaftlicher Handelssystementwickler und er schreibt gerne über Börsenthemen. Seine Analysen gehören zu den Besten auf dem Markt.

Related posts

Leave a Reply