TC2000 auf Platz 3

TC 2000

TC2000 hat den 3. Platz im Vergleich belegt. Die Software zeichnet sich durch eine sehr gute Funktionalität und der Betriebssystemunabhängigkeit aus. Selbst auf Amazon Kindle läuft sie.

Stärken

TC2000 ist besonders stark in der plattformunabhängigen Anwendung. Sie ist eine sehr gute Aktienscanner-Software. Man kann sie sehr flexibel anpassen und auch einige Risikoparameter mit einbringen. Beobachtungslisten können beinahe unbegrenzt angelegt werden.

Die Kosten für den angebunden hauseigenen Broker sind günstig und so auch für Kleinanleger sehr interessant. Vordefinierte Optionsstrategien vereinfachen den Handel.

Schwächen

TC 2000 bietet leider keinen Robot Advisor an. Der vollautomatische Handel ist so noch nicht möglich. Da aber eine Anbindung zum Broker besteht, so wird diese Funktion sicherlich bald folgen.

Zusammenfassung

Eine sehr umfassende Software die den Optionshandeln unterstützt. Man kann sie sehr flexibel einsetzen und anpassen. Als Software für Aktien eignet sie sich daher ganz gut.

TC2000 auf Platz 3 Reviewed by on . Auswertung von TC2000
3.75

Börsensoftwarevergleich 2019

Auswertung von TC2000
Technologie 100%
Kosten 50%
Broker 75%
75% Bewertung
Zu den Gewinner gehören die Anbieter mit dem besten Funktionsumfang und der preiswertesten Anbindung. Erreichte Punktzahl von 100

About The Author

Herbert Türk ist leidenschaftlicher Handelssystementwickler und er schreibt gerne über Börsenthemen. Seine Analysen gehören zu den Besten auf dem Markt.

Related posts

Leave a Reply